Breathwork Coaching & Mentoring

Was ist Breathwork?

Atemarbeit ist das mächtigste Werkzeug um festgefahrene oder gespeicherte Emotionen aus dem Nervensystem und Körper zu lösen – und die bei weitem schnellste Methode!

Breathwork ist definiert als eine therapeutische Technik, bei der der Klient über einen längeren Zeitraum mit spezieller Technik tief in den Bauch atmet, um einen veränderten Bewusstseinszustand zu erreichen.

Atemarbeit wird seit Tausenden von Jahren in vielen Kulturen als wirksames Mittel zur Linderung von Stress, Angstzuständen, Schmerzen und körperlichen Beschwerden eingesetzt. In der heutigen Zeit hat man festgestellt, dass diese Form der Atmung maßgeblich hilft, um mit Depressionen, Sucht und selbstzerstörerischen Verhaltensweisen umzugehen und sie zu transformieren.

„Yogatherapie richtet sich an Menschen mit Einschränkungen und an jeden, der ein persönliches Yogaprogramm abgestimmt auf seine individuellen Bedürfnisse möchte.“

„Es wird Zeit, sich auf die Reise zu sich selbst zu begeben – das einzige Werkzeug, das du dazu brauchst, ist dein Atem!“

Yoga Martina

„Es wird Zeit, sich auf die Reise zu sich selbst zu begeben – das einzige Werkzeug, das du dazu brauchst, ist dein Atem!“

Yoga Martina

Breathe, Feel, Release, Heal

Lerne die Magie deines Atems kennen, mit der du in tiefe Schichten deines Unterbewusstseins vordringen kannst. Durch die spezielle Atemtechnik werden bestimmt Bereiche deines Gehirns kurzzeitig weniger aktiv – der Bereich, der dein Ego bildet, tritt in den Hintergrund, dadurch hast du Zugang zu deiner wahren Essenz und deiner inneren Weisheit, auch Intuition genannt.

Deine Zirbeldrüse wird aktiviert und schüttet natürliches DMT aus, ein Botenstoff, der uns übernatürliche Wahrnehmungen erleben lässt. Du hast Zugriff auf alle bisher unterdrückten Emotionen, kannst Traumata lösen, erlangst Klarheit und tiefen inneren Frieden.

„Bis du dem Unbewussten bewusst wirst, wird es dein Leben steuern und du wirst es Schicksal nennen.

Carl G. Jung

Mit SOMATIC RELEASE BREATHWORK wahre innere Transformation erleben.

Erlebe „Life Changing Results“ ab der ersten Sitzung – einige Klienten sprechen von Erlebnissen, und Einsichten wie nach jahrelanger Gesprächstherapie.

Was ist noch alles mit Breathwork möglich?

Transformation Breathwork ist ein Weg für persönliches und spirituelles Wachstum.
Es beschreibt einen dynamischen, einzigartigen Prozess der Bewusstseinserweiterung, bei der man die Möglichkeit bekommt auf einer tiefen Ebene an sich zu arbeiten und zu wachsen.

Die Vorteile:

Breathwork wird häufig für folgende Gebiete angewendet: 

Breathwork Session – Unleash your potential

Wer bist du wirklich? Wer willst du sein?

Mit diesen und anderen Fragen beschäftigen wir uns im Mentoring. Lass uns die Mauern niederreißen, die wir um unser Herz und um unser wahres Wesen aufgebaut haben, um zum Kern dessen zu gelangen, wer Du wirklich bist.
Wir begeben uns auf eine reflektierende und transformative Reise, die deine Sicht auf dich selbst und deine Welt komplett revolutionieren wird.
Breathwork ist das Werkzeug, das dir eine neue Sicht auf dich selbst, dein Leben und deine Möglichkeiten bietet.

Rückführung – Know your Story

Rückführungen und Verbindung zur Quelle & dem Plan deiner Seele.

Wie viele Leben habe wir hier auf Erden wohl schon erlebt? Durch meine Arbeit habe ich erfahren, dass es viele waren, und oft nehmen wir ungelöste Themen und Erlebnisse mit ins nächste Leben.
Wenn du diese Dimensionen deiner Seele erforschen willst, ist eine Rückführung der Schlüssel für eine aufschlussreiche und tiefe Erkenntnis über dich.
Ich nehme dich bei der Hand und wir Öffnen die Tore ins Unterbewusstsein.

Eine Breathwork Session erlebt jeder sehr individuell, aber es ist auf jeden Fall ein einzigartiges Erlebnis, das dich in Staunen versetzen wird.“

1:1 Breathwork Session

Breathwork hilft dir, dich von emotionalem Ballast zu befreien, Klarheit über ein bestimmtes Thema in deine Leben zu gewinnen und zu verstehen, was hinter dem „Problem“ liegt, was die Ursache und Wurzel ist.
Du kannst die Themen in der Breathwork Session verarbeiten und behandelst so die Ursache deiner Belastung.

Hast du Lust auf dieses transformative Erlebnis?
Dann buche hier ein kostenloses Gespräch:

1 Klarheitsgespräch – ca. 20 min (kostenlos)
2 x Breathwork Session – ca. 90 min
Integrations Gespräch- ca. 60 min

 

250 €

Rückführung

Bei einer Rückführung gelangst du mittels einer speziellen Atemtechnik in eine Trance, die dich auf unbewusste Schichten deiner Seele zugreifen lässt.
Du hast Zugang zu vergangenen Leben und erkennst Verbindungen, die dir helfen werden zu verstehen.

Bist du neugierig? Dann buche hier ein kostenloses Gespräch:

1 Klarheitsgespräch – ca. 20 min (kostenlos)
Breathwork Session zur Vorbereitung – ca. 60 min
Rückführung – ca. 120 min
Integrations Gespräch – ca. 60 min

349 €

Breathwork ist ein simples aber machtvolles Werkzeug.
Es wird dein Leben verändern.

Kontakt

Martina Müller
6252 Breitenbach, Tirol

Yogaeinheiten im „Lebensmittel.“
Weissachstrasse 14,
6330 Kufstein, Tirol

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

0

Nach oben scrollen