Yoga

Man sagt mir, nach einer Yoga Stunde mit mir fühlt man sich ausgeglichen, ruhig und wohlig müde – das freut mich sehr!

Yoga Gruppenstunden

Die 90 Minuten einer Yoga Einheit sind klar strukturiert, so wird mit leichten Aufwärmübungen begonnen, danach folgen Asanas, welche sich in der Schwierigkeit langsam steigern. Die Übungen sind so ausgelegt, dass Anfänger und Fortgeschrittene sie gleichermaßen ausführen können, so ist jeder Einzelne aufgefordert, die für ihn angebrachte Intensität zu wählen. Neben kraftvollen und anspruchsvollen Übungen, geht es auch immer um Balance, Flexibilität und die Geschmeidigkeit in Übergängen.

Im Fluss des Atems und der Bewegung bleibt keine Zeit über aktuelle Probleme oder andere Themen nachzudenken, was dazu führt, dass wir endlich eine wohlverdiente Pause von unserem ständig arbeitenden Verstand bekommen. Daher fühlen wir uns nach einer guten Yoga Einheit erholt, ausgeglichen und ruhig.

Nach der Anspannung folgt die Entspannung – so schließe ich die Einheit immer mit Savasana (Endentspannung im Liegen) und einer geführten Meditation oder Stille.

„Nur wer zuerst in die Anspannung geht,
kann dann auch tief in die Entspannung sinken.“

yoga+martinamüller

Nur wer zuerst in die Anspannung geht,
kann dann auch tief in die Entspannung sinken.“

martinamüller+yogastunde

Nach der Anspannung folgt die Entspannung – so schließe ich die Einheit immer mit Savasana (Endentspannung im Liegen) und einer geführten Meditation oder Stille

„Yoga ist heilsam,
auf allen Ebenen des Seins.“

Yoga Stunden

Dauer: ca. 90 Minuten
Termine nach Vereinbarung

Aufgrund derzeitiger COVID-19 Beschränkungen sind leider keine Termine möglich!
Ort: Verein „Lebensmittel.“  –  Kufstein oder nach Vereinbarung

75 €

Zehnerblock sichern und mit jeder Einheit sparen!

Ich freue mich über jeden, den ich
für Yoga und sein Potenzial begeistern darf!

Kontakt

Martina Müller
6300 Wörgl, Tirol

Yogaeinheiten im „Lebensmittel.“
Weissachstrasse 14,
6330 Kufstein, Tirol

0

Scroll to Top